BIZ
© © GM Grassau / C. Poebing

BIZ Traunstein

Unterrichtsgang BIZ

Das Berufsinformationszentrum (BIZ) in Traunstein ist eine wertvolle Anlaufstelle für all diejenigen, die nach umfassenden Informationen zu verschiedenen Berufsfeldern suchen. Gelegen in der malerischen Stadt Traunstein, bietet das BIZ eine Vielzahl von Ressourcen, darunter Broschüren, Computerterminals und persönliche Beratung, um Menschen bei der beruflichen Orientierung zu unterstützen. Die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen gerne zur Verfügung, um individuelle Fragen zu beantworten und bei der Recherche nach passenden Ausbildungs- und Karrierewegen zu helfen. In einer entspannten Atmosphäre, konnten wir, die Klasse 9bM der Grund- und Mittelschule Grassau, hier wertvolle Einblicke in die Vielfalt der beruflichen Möglichkeiten gewinnen.

Vielen Dank dafür