© © pixabay free / geralt / 24026 bilder

Anmeldungen für das Schuljahr 2024/25 sind von 28.02.24 bis 21.03.24  möglich - Formulare unter Downloads zu finden

Die offene Ganztagsschule ist eine schulische Veranstaltung und somit nach der Anmeldung für die gebuchten Tage verpflichtend für das gemeldete Schuljahr. Eine Ab- oder Neuanmeldung während des laufenden Schuljahres muss in schriftlicher Form zunächst bei der Koordination der oGTS eingereicht werden und kann nur in Absprache mit der Schulleitung genehmigt werden.
Sollte während des Schuljahres der Wunsch auf eine Umbuchung (mehr/weniger Buchungstage, andere Abholzeiten in der Grundschule, Buchungstage tauschen…) entstehen, können diese Wünsche nur unter Vorbehalt erfüllt werden. Dies kann ausschließlich in Absprache mit der Koordination der oGTS geschehen.
Dies beinhaltet ein pädagogisches Ganztagsprogramm unter enger Absprache mit den Lehrkräften und der Schulleitung. Die Zusammenarbeit mit den Eltern liegt uns dabei auch sehr am Herzen, daher bieten wir Ihnen selbstverständlich persönliche Sprechstunden nach Terminvereinbarung an. Während der Betreuungszeiten Ihrer Kinder bitten wir Sie um ihr Verständnis, dass wir keine ausführlichen Gespräche mit Ihnen führen können.

Wir freuen uns am Nachmittag Verantwortung für Ihr Kind zu übernehmen

Sämtliche aktuellen Formulare stehen Ihnen hier zum Download zur Verfügung. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder persönlich zur Verfügung.

Eine vollständige Anmeldung beinhaltet:

• Anmeldeformular (4 Seiten) komplett ausgefüllt und unterschrieben
  • incl. Einverständniserklärung und Erklärung über die Entbindung der Schweigepflicht