Wandertag
© © GM Grassau/S. Rauch

Moorerlebnis

Wandertag

Die Klassen 2a & 2c erleben spannende und zugleich lustige Momenten im Grassauer Moor.

Wandertag zum Moorerlebnispfad

Bei den Klassen 2a und 2c stand zu Schuljahresbeginn wieder ein Wandertag an. Gemeinsam mit ihren Lehrerinnen Frau Loscar und Frau Rauch machten sich die Zweitklässler auf zum Moorerlebnispfad. Voller Elan marschierten die Kinder in Richtung Rottau und bogen kurz vorher zum Moorgebiet ab. Im Wald angekommen wurde erstmal Brotzeit gemacht. Anschließend spielten die Jungs und Mädels voller Freude. Es wurden Höhlen und Tippis gebaut, geklettert, Tiere beobachtet und viel gelacht. Die Kinder konnten sich nur schwer von diesem Abenteuerspielplatz lösen, liefen aber dann auch wieder ganz tapfer zurück zur Schule.

Moorerlebnis 1